Lesen & Malen verknüpft lustige Geschichten für Kinder mit den passenden Bildern zum Ausmalen

Mit Emil durch die Weihnachtszeit

Eine Weihnachtsgeschichte in 24 Kapiteln für die ganze Familie

„Hallo, ich bin Emil! Ich bin ein mittelgroßer Mischlingshund mit schokoladenbraunem Fell und komme eigentlich aus Spanien. Dort wurde ich von einem Tierheim an meine deutsche Familie vermittelt. Hier lebe ich jetzt mit Inga und Jan und ihren Kindern Lisa und Max. Außerdem gehören der Kater Otto und die Vögel Petrosilius und Petronella mit zur Familie. Natürlich gibt es auch bei uns ab und zu Streit, aber meistens vertragen wir uns richtig gut. Vor allem mit Otto erlebe ich immer wieder tolle Abenteuer. Bestimmt auch jetzt in meiner ersten deutschen Adventszeit.“

Kontakt

Schreibe uns bei Fragen, Wünschen oder Anregungen ...